Obwohl wir keine Golfliebhaber sind, hat uns diese in die Natur eingebettete Anlage einen
erholsamen, romantischen und in Bezug auf Qualität und Ambiente hochwertigen Aufenthalt geboten.
Sehr hübsche Zimmer, es fehlte lediglich ein Ganzkörperspiegel, aber das war kein wesentliches Detail.
Antiker, elegant renovierter Innenhof, ein Stück Paradies, grüne Oase, garantierte Entspannung von höchster Qualität: das Essen, der Service, die SPA ein kleines Schmuckstück, Innen- und Außenpools wunderschön, insbesondere der „grüne“ sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen: nicht für jeden Geldbeutel.
Bezaubernder, in die Natur eingebetteter Ort, an dem man Tage in voller Entspannung und Ruhe verbringen kann. Die Club House, in der man hervorragend isst, im Saal die legendären Maria Cristina und Hassan, wunderbare Menschen! Chefkoch Antonio mit seinen köstlichen Gerichten und das Team aus jungen Leuten, alle ausgesprochen höflich und gastfreundlich. Ein Ort, den man sich absolut nicht entgehen lassen sollte!
Wir kommen seit zehn Jahren wieder und sind immer zufrieden. Der Ort ist wunderschön. Der Bionatura-Pool ist sehr gut für Kinder geeignet. Danke an Laura von der Poolbar für ihre Freundlichkeit.
Obwohl wir keine Golfliebhaber sind, hat uns diese in die Natur eingebettete Anlage einen
erholsamen, romantischen und in Bezug auf Qualität und Ambiente hochwertigen Aufenthalt geboten.
Sehr hübsche Zimmer, es fehlte lediglich ein Ganzkörperspiegel, aber das war kein wesentliches Detail.
Antiker, elegant renovierter Innenhof, ein Stück Paradies, grüne Oase, garantierte Entspannung von höchster Qualität: das Essen, der Service, die SPA ein kleines Schmuckstück, Innen- und Außenpools wunderschön, insbesondere der „grüne“ sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen: nicht für jeden Geldbeutel.
Bezaubernder, in die Natur eingebetteter Ort, an dem man Tage in voller Entspannung und Ruhe verbringen kann. Die Club House, in der man hervorragend isst, im Saal die legendären Maria Cristina und Hassan, wunderbare Menschen! Chefkoch Antonio mit seinen köstlichen Gerichten und das Team aus jungen Leuten, alle ausgesprochen höflich und gastfreundlich. Ein Ort, den man sich absolut nicht entgehen lassen sollte!
Wir kommen seit zehn Jahren wieder und sind immer zufrieden. Der Ort ist wunderschön. Der Bionatura-Pool ist sehr gut für Kinder geeignet. Danke an Laura von der Poolbar für ihre Freundlichkeit.